Sie sind hier: Home » Baffy A-Wurf

Unser A- Wurf

Geburtstag: 28.03.2014
7 Jungen
4 Mädchen
390g - 560g

bisherige HD- Ergebnisse:


Abby  HD: A1
Apollo HD: A1
Sunny HD: C1




Mutter: Baffy from Magic Bears
Vater: Choovio Moon "Mücke" Leo vom Birkenberg




Die stolze Mama

Der A-Wurf ist geboren
Wir sind wahnsinnig glücklich!
Baffy hat in der Nacht auf Freitag, den 28.03.14,
11 prächtige Löwen zur Welt gebracht.
Ganz souverän hat sie die ersten 9 in 4,5 Stunden geboren.
Nach einer kleinen Pause und der Röntgenkontrolle hat Baffy dann nochmal 2 nachgelegt.
Es tummeln sich nun 7 stramme Jungs und 4 süsse Mädchen in unserer Wurfkiste.
Die Gewichte waren bei allen sehr gut und Baffy versorgt alle ganz prima.
Unter A-Wurf finden sich nun in den kommenden Wochen regelmäßig alle Neuigkeiten über die Rasselbande.


Ganz lieb möchte ich mich für die tolle Unterstützung und Anteilnahme bei meinen Freunden, Bekannten und meiner Familie bedanken. Ganz besonders auch bei den erfahrenen Züchtern, die ich mit vielen Fragen gelöchert habe und die mir geduldig Auskunft gegeben haben. Natürlich auch bei meiner Freundin und Hebamme Myriam, die mir bei der Geburt tatkräftig zur Seite stand.

Der Countdown läuft..
Nur noch wenige Tage bis zur Geburt von Baffys Babie´s. Der werdenden Mama geht es gut, sie ist die Ruhe selbst.. im Gegensatz zu ihrem Frauchen




20.02.2014
Wir freuen uns riesig!!
Laut Ultraschall ist Baffy trächtig, wenn alles gut geht, erwarten wir Ende März unsere Welpen




Es hat geklappt !!
Baffy wurde am 26.1/27.01.2014 erfolgreich von Mücke gedeckt






 
Besucherzähler Homepage