Apollo von Kolonie Holstein


geb. am 28.03.2014
HD: A1
LPN1 N/N
LPN2 N/N
Mutter: Baffy from Magic Bears
Vater: Choovio Moon "Mücke" Leo vom Birkenberg


Apollo hat am 11.06.2016 erfolgreich seine Körung mit 110,5 Punkten ohne Auflagen bestanden.
Er steht somit interessierten Hündinnen zur Verfügung.


Apollo ist mit seiner Schwester Angel aus unserem
A-Wurf bei uns geblieben.
Er ist ein lieber aufgeschlossener mittelgrosser Rüde mit schöner dunkler Maske und rotbraunem Fell. Er hat ein liebes Wesen und ist im Haus sehr ruhig und ausgeglichen. Er liebt ausgedehnte Spaziergänge mit seinem Rudel, spielt gerne mit Artgenossen und ist sehr verträglich, auch mit fremden Rüden hat er keine Probleme.
Auf seinen bisherigen Ausstellungen war
er bereits sehr erfolgreich

















 
Besucherzähler Homepage