Sie sind hier: Home » Archiv

Apollo, Angel und Abby waren auf der Ausstellung in Dortmund.
Am Freitag bei der Europasieger Ausstellung haben Apollo und Angel in der Jugendklasse beide
den 3. Platz belegt, am Samstag auf der Internationalen Ausstellung, hat Abby in der Jugendklasse den 3. Platz erhalten und Apollo den 1 Platz und den Titel "Frühjahrsjugendsieger 2015".
Papa Mücke hat Freitag die Championklasse mit V1  gewonnen.


Sunny




Auch unser Sunny war Pfingsten auf der Ausstellung
in Saarbrücken und hat ein
Sehr gut und den 3. Platz erhalten.
Herzlichen Glückwunsch an Inge und Bernd

Am 26.04.15 fand unser 1. Wurftreffen statt..
Ich habe mich sehr gefreut, dass fast alle kommen konnten und wir einen tollen Tag gemeinsam verbringen durften. Unsere Junghunde wiederzusehen war eine große Freude.. Alle haben sich sehr gut entwickelt und sind schöne Hunde geworden, Baffy und Mücke haben gute Arbeit geleistet.
Fotos dazu unter A-Wurf 2015, Wurftreffen.
Auch die leider nicht kommen konnten, haben ein paar neue Fotos geschickt.


Unsere Abby war zur Ausstellung in Leonberg
und hat dort einen tollen 3. Platz gemacht und
eine super gute Bewertung erhalten.
Glückwunsch an Ela und Bernie






Wir hatten eine tolle Ausstellung mit
Apollo und Papa Mücke am 15.März 2015 in Offenburg.


Apollo hat den Ersten Platz in der Jugendlasse belegt
und wurde Jugendsieger Ortenau.
Zudem hat er noch den Titel
bester Junghund erhalten


Papa Mücke hat die Championklasse und CACIB gewonnen und
wurde als BOB platziert.  





Am 01.03.2015 war unser
Nachwuchs
auf der Ausstellung der Landesgruppe
Nord in Stuhr.
Alle drei starteten das erste Mal in
der Jugendklasse.
Apollo hat "Sehr gut 2" erhalten,
Angel ein "Sehr gut" und Abby ein "Gut".


Die süsse Aukje hat uns besucht,
Bilder von Ihr gibt es unter
A-Wurf Bilder 2015
Apollo 2. Platz

Wir haben mit Ela und Bernie ein schönes Wochenende in Kassel verbracht.
Unser Nachwuchs hat sehr erfolgreich an der Ausstellung teilgenommen. Angel und Apollo haben an beiden Tagen den 1. Platz gemacht. Wir freuen uns auch sehr über den 2. Platz, den Abby bei der Nationalen Ausstellung am Samstag gemacht hat.
Herzlichen Glückwunsch an Ela und Bernd




Ausstellung Dortmund


Unsere Kleinsten starteten das erste Mal in der Jüngstenklasse..
Internationale 17.10.14
Angel und Apollo haben den ersten Platz bekommen und somit die Bewertung vv1,
Abby hat den zweiten Platz gemacht mit vv2 und auch Aydan war mit vv3 erfolgreich.


Bundessiegerausstellung 19.10.14
Alana hat in der Vetaranenklasse den 1. Platz belegt, Angel und Apollo
wurden erneut mit  
vielversprechend1 bewertet und auch Abby hat wieder ein vv2 erhalten.








Auch in diesem Jahr haben wir mit unseren Freunden ein paar schöne Tage in Leonberg verbracht.
Bei guter Laune und wunderschönem Wetter sind die Tage mal wieder viel zu schnell vergangen. Wir haben uns sehr gefreut Sunny und Bea nach 4 Monaten wieder zu sehen.
Angel, Apollo, Abby und Sunny haben an der Ausstellung teilgenommen. Alle haben sich sehr gut präsentiert und haben tolle Bewertungen bekommen. Unsere Alana wurde in der Veteranenklasse vorgestellt und hat ebenfalls eine schöne Bewertung bekommen.





Sunny




Auch unser Sunny war Pfingsten auf der Ausstellung
in Saarbrücken und hat ein
Sehr gut und den 3. Platz erhalten.
Herzlichen Glückwunsch an Inge und Bernd





Nicht in der Zucht


Xando vom roten Schopf.
Xando ist ein großer Löwe mit einem
traumhaften Wesen.
Er liebt alle Menschen und ist freundlich
zu allen Artgenossen. Geht jedem Streit aus
dem Weg und ist nicht aus der Ruhe zu bringen.
Alana

Samara von der Löwenpranke


geb.          23.03.2009
Gewicht    50 Kg
Grösse     71 cm
HD             A1
ED             00
Angekört bis zum 28.01.2014






Samara, ist eine mittelgroße,
mittelkräftige Hündin, mit hellbraunen Augen und
dunkler Maske.
Sie ist sehr lieb, total verschmust und sehr lernwillig.
Sie möchte überall mitgenommen werden und überall
dabei sein.



Xando


Alana
Ausstellung Samara




Leonberger Jüngstenklasse


Dortmund 2009                      V V 2
Kassel     2009                      V V 1
Kassel     2009                      Vsp 4


Jugendklasse


Rheinberg 2010                      SG
Dortmund 2010                       gut
Bremen    2010                      SG
Bremen    2010                      SG 2


Zwischenklasse


Dortmund  2010                     SG
Kassel      2010                     V 4
Kassel      2010                     V4  


Ausstellung Kassel 08. und 09.12.2012


Baffy startet das erste Mal in der Zwischenklasse


08.12.12      CAC     SG4
09.12.12      Cacib    V2


Alana versteckt sich hinter ihren Pokalen

Samara, Stolz auf ihre Pokale
Ausstellung Krefeld 2012
Baffy Jugendklasse SG 1  Rheinlandjugendsieger











Austellung Karlsruhe


Baffy Jugendklasse   SG1


Jugendsieger Karlsruhe


27.05 - 28.05.2012


Ein super schönes und erfolgreiches Wochenende in Saarbrücken.


Baffy wurde am Sonntag
Saarland Jugedsieger Sg1



Baju und Balina         Sg2


Am Montag Cac
Baffy Sg3
Baju  Sg2

Austellung 11.05 - 12.05.12 in Dortmund


Baffy hat an beiden Tagen " sehr Gut " bekommen und Platz 4 belegt.


Auch Ihre Geschwister waren anwesend.
Balino und Bukuri haben " sehr Gut " bekommen. Baju hat den Platz 3 belegt.
Herzlichen Glückwunsch !




Am 28.04.2012 waren wir auf der Ausstellung in Lingen.
Baffy startete das erste Mal in der Jugendklasse und bekam ein " sehr Gut " und den
4. Platz.


Auch Baffy´s Bruder Balino war anwesend. Er wurde ebenfalls mit " sehr Gut " bewertet
und hat den 1. Platz belegt.


Myriam, mit Chuck von der Löwenpranke konnte sich über ein " Vorzüglich " freuen.
Einige neue Fotos sind in der Bildergalerie zu Sehen.


Ausstellung Bremen  08.2012


Baffy und Ihre Schwester Bukuri waren dabei.


Cacib Baffy   SG 2  -  Bukuri SG 3


Cac Baffy     SG     -  Bukuri SG 2


12.12.2011




Wir waren am 10.  u.  11.12.2011 auf der Rassehundeausstellung in Kassel.
Baffy hat sich in der Jüngstenklasse, mit ihren gerade 6 monaten vorbildlich präsentiert.
Sie hat tolle Bewertungen bekommen und den 1. u. 2. Platz belegt.


Samara hat in der offenen Klasse ein " sehr Gut " bekommen.


Alana versteckt sich hinter ihren Pokalen
Alana versteckt sich hinter ihren Pokalen

Samara, Stolz auf ihre Pokale
Samara
Stolz auf ihre Pokale

Erfolgreiche Ausstellung in Kassel


Baffy hat am 07.12.13 in der offenen Klasse den 1. Platz belegt und wurde zudem noch
BOB




Baffy from Magic Bears
B1, LPN 1 & 2  N/N
Dt Ju Cha Klub, Dt Ju Cha VDH, Jgd.-Sieger Karlsruhe, Rheinlandjugendsieger 2012, Saarlandjugendsieger 2012


Choovio Moon Leo von Birkenberg
A1, LPN 1 & 2  N/N
VDH Frühj. ESG.- VDH Jgd.Esg. VDH-Jgd.CH.
Dt.Jgd.-CH Klub,Dt. Cha VDH & Klub
LG SG. Hünxe 2013


Link zur HP von Mücke

Baffy
Mücke

Buffy und Mücke haben es wieder getan..
Am 16./17 12.2015 wurde Buffy
erneut von Mücke gedeckt..
Jetzt warten wir gespannt auf das Ultraschall Ergebnis..


Neue HD-Ergebnisse von unserem A-Wurf sind da:
Apollo HD A1
Sunny HD C1

Wir freuen uns sehr,
Angels hat eine HD A2 Hüfte


Leider stand unser B-Wurf unter keinem guten Stern.


Bei der Ultraschalluntersuchung haben wir erfahren, dass Baffy nur mit einem Welpen trächtig ist. Da die Geburt bei einem sehr kleinen Wurf oft schwierig ist, haben wir uns bereits Sorgen gemacht. Am Mittwoch den 17.2.16 verlor Baffy etwas Fruchtwasser, leider waren aber keine Wehentätigkeiten erkennbar.
Wir fuhren daher direkt zum Arzt um keine Zeit zu verlieren.

Der kleine Rüde brauchte sehr lange bis er eigenständig atmen konnte. Zum Trinken lies er sich auch sehr schlecht animieren, auch am nächsten Tag war er sehr schwach. Wir haben uns sehr um den kleinen Mann bemüht, waren noch 2 mal mit ihm in der Klinik, doch leider hat dies alles nicht geholfen. Er ist  am Donnerstag Abend gestorben. Baffy hat lange versucht ihn ins Leben zurück zu holen, sie hat am nächsten Tag noch immer wieder nach ihm gesucht und sehr getrauert.
Wir alle sind sehr traurig über den Verlust.

Ausstellung Lingen
Die drei Baffy und Mücke Kids sind das erste Mal in der
Offenen Klasse gestartet.
Apollo hat V1 erhalten und zudem den Reserve Cacib gewonnen, Angel hat V 3 erhalten und Abby einen Vorzüglichen 4. Platz. Herzlichen Glückwunsch an Ela und Bernd




Zudem haben wir neue HD / LPN Ergebnisse:
Angel und Apollo LPN frei
Jack HD A1
Schröder HD B1


Unsere Hunde wurden wieder erfolgreich ausgestellt.
Am 06.05 und 08.05.16 waren wir in
Dortmund zur Europasieger-Show
Apollo wurde mit V3 platziert, Angel erhielt ein schönes "sehr gut" und Abby wurde am 06.05. ebenfalls mit "sehr gut" bewertet und am 08.05 bekam sie einen tollen 4. Platz.
Wir sind sehr stolz auf die tollen Bewertungen.


Ausstellung Kreuztal 15.05.16
Apollo erhielt einen vorzüglichen 4. Platz


Auch sein Bruder Schröder (Aaragon)hat teilgenommen und ein schönes "Sehr gut" erhalten.

- Wir hatten am 22.05.2016 unser zweites Wurftreffen, schöne Fotos unter A-Wurf -


Unsere Freude ist riesig!!
Wir waren mit Apollo und Angel vom
10.-12.06.16 in Thüringen zur Körung und haben dort ein tolles Wochenende verbracht. Beide haben erfolgreich und ohne Auflagen die Körung bestanden.
Angel mit 97 Punkten und Apollo mit110,5 Punkten.
Apollo steht somit nun auf Anfrage als Deckrüde zur Verfügung


Zudem war unsere Abby am 12.06.16 in Holland zur Clubausstellung und hat von 28 Hündinnen in der offenen Klasse einen
tollen 3. Platz
erhalten.
Herzlichen Glückwunsch an Ela und Bernd

Wir sind sehr stolz..


Apollo hat auf der CACIB Bremen am 30-07-2016 mächtig abgeräumt und tolle Titel gewonnen.


Er hat in der offenen Klasse den 1. Platz belegt, hat den CACIB und CAC bekommen und wurde zudem noch bester Rüde und BOB!!!


Ein tolles Ergebnis über das wir uns sehr sehr freuen..

Unter Bilder 2016 haben wir ein paar schöne aktuelle  Aufnahmen von unserem Urlaub und den Holstein Leos

Apollo hat am 04.09.2016 in Giessen
auf der internationalen Ausstellung
den 3. Platz belegt

Apollo und Abby
Abby

Apollo und Abby haben super tolle Ergebnisse auf der Ausstellung in Dortmund erhalten!
Bundessiegerausstellung 14.10.16
Apollo Rüden offene Klasse V3 und Abby in der offenen Klasse Hündinnen ein tolles V1
Bei der CACIB Dortmund am 15.10.16 haben Apollo und Abby beide die offene Klasse mit V1 gewonnen.
Wir sind mächtig stolz auf
Baffy´s Nachwuchs

Wir freuen uns über ein erfolgreiches Wochenende in Kassel.


Apollo hat Samstag den 10.12.2016  in der offenen Klasse   V3 .erhalten.


                   Sonntag  den 11.12.2016                                          V1  und den


Reserve - CACIB gewonnen.


Somit hat er alle Anwartschaften um den
deutschen Club und VDH Champion  zu beantragen.




Abby hat am Samstag 10.12.2016 in der offenen Klasse  V1 bekommen
und wurde beste Hündin  und BOS


Auch Sontag 11.12.2016  hat sie      V1  bekommen.




Herzlichen Glückwunsch
an
Ela und Berni






Samara & Alana   BVB Fans

Rüde Grün
Rüde Rot

 
Besucherzähler Homepage