Sie sind hier: Home » Baffy A-Wurf » 5+6. Woche

Nun ist die Bande schon 6 Wochen alt, die Zeit vergeht wie im Flug. Einige wiegen schon fast 7 kg und man kann ihnen beim wachsen zusehen.Die Welpen bekommen viel Besuch und freuen sich über die vielen lieben Menschen. Alles wird interessiert erkundet, spielerisch Machtkämpfe geprobt und danach wieder lieb aneinander gekuschelt geschlafen. Man kann die Zwerge kaum noch aus den Augen lassen, irgendeiner macht immer Unsinn. Mittlerweile haben sich fast alle schon eine neue Familie ausgesucht, nur der süsse grüne Rüde ist noch frei.

Rüde Grün
Rüde Grün







Die stolze Mama

Unsere Welpen sind nun schon 5 Wochen alt und alle entwickeln sich sehr gut. Sie verbringen den Tag mit spielen, raufen, schlafen und natürlich essen. Mittlerweile verbringen sie den größten Teil des Tages draussen und in der Welpenhütte, wo immer wieder viele neue Eindrücke gesammelt werden. Nachfolgend einige schöne Fotos, auf den ersten beiden Bildern sind Apollo und Angel (Lila und Creme) zu sehen, die beiden bleiben bei uns und vergrößern unser Rudel.

Apollo und Angel
Apollo und Angel

Die Rüden Blau, Grün, Hellblau, Rot, Schwarz und Silber

Rüde Blau
Rüde Grün

Rüde Hellblau
Rüde Rot

Rüde Schwarz
Rüde Silber

Und die Mädels Gelb, Orange und Grün

Hündin Gelb
Hündin Orange

Hündin Grün