Sie sind hier: Home » Baffy A-Wurf » 7+8. Woche

Unsere Zwerge sind jetzt 8 Wochen alt und der Abschied naht. Die Zeit ist einfach viel zu schnell vergangen. Am 29.05.14 ziehen die ersten Welpen aus und die neuen Besitzer können es kaum erwarten, ihre Babies abzuholen. Bei mir kullern jetzt schon die Tränen wenn ich nur daran denke.
Trotz schlafloser Nächte und stressiger Tage war das eine unbeschreiblich schöne Zeit, die ich mit den Kleinen erlebt habe. An dieser Stelle möchte ich mich vor allem auch bei Günter bedanken, der mit mir die Welpen großgezogen hat. Ohne seine Hilfe hätte ich mir meinen Traum von meinem ersten Wurf gar nicht erfüllen können. Natürlich auch bei Ela, die sich jeden Samstag stundenlang um die Kleinen gekümmert hat und bei allen anderen Helfern, die mir mit schönen Fotos, der Gestaltung der Homepage und einfach mit Rat und Tat geholfen haben. Hier noch mal schöne Einzelbilder von den 11 Wonnepropen..







Die Welpen sind schon 7 Wochen alt und haben diese Woche wieder viel erlebt. Wir hatten ganz viel lieben Besuch von den zukünftigen Besitzern, die es kaum noch abwarten können, dass die neuen Familienmitglieder bald einziehen. Zudem hat die Bande ihren ersten Ausflug in den Wald unternommen. Nach dem spannenden Erlebnis waren alle ziemlich geschafft, vor allem die Zweibeiner.